In dieser Folge geht es darum, wie ich arbeite und wie ein Shooting bei mir abläuft.

Gregor hilft mir mit seinen Fragen das zu beschreiben. Außerdem gibt es einige Sprach-Rezessionen von Frauen, die mal vor meiner Kamera standen.

Wenn nicht jetzt – wann dann?

Vergiss dein Alter.
Sei du selbst – keine Version von dir selbst, die andere Menschen erwarten. Sei dir selbst treu – die längste Beziehung, die du jemals haben wirst, ist mit dir selbst.
Sobald wir an uns selbst glauben, beginnen wir wieder etwas zu riskieren. Was dann passiert, sind wunderbare Erfahrungen. Wir erleben Freude und vielleicht ein Wunder.
Wenn nicht jetzt – wann dann?

Hier Fotos, über die wir im Podcast sprechen.

Kleinkind, schwarz-weiß Portrait, Düsseldorf
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!