Barbara lebt auf dem Land und ist  über 1,80 m groß, eine bemerkenswerte und beeindruckende Frau, die das Leben in all seinen Facetten erfahren hat. Sie ist heute 66 Jahre alt und ihre Karriere begann sie als gelernte Erzieherin, doch schon früh zeigte sich ihre unternehmerische Ader und sie gründete erfolgreich ein Touristikunternehmen, das  17 Angestellte beschäftigte. Als ihre Hauptkunden wegbrachen, stellte sie sich neuen Herausforderungen.

Heute findet man Barbara in einer Förderschule als Vertretungslehrerin, wo sie ihre pädagogischen Fähigkeiten einsetzt, um Kinder auf ihrem Weg zu unterstützen. Ferner engagiert sie sich als Couch für Langzeitarbeitslose und setzt sich bei der Familien- und Jugendhilfe für das Wohl von Familien ein. Die Ausbildung zur Resilienz-Trainerin sowie ihre Tätigkeit als Kinder- und Jugendcoach zeugen von ihrem tiefen Interesse am Wohlbefinden junger Menschen.

Barbara ist zum dritten Mal verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Oma von zwei Enkelkindern.

Barbara ist eine Frau mit beeindruckenden beruflichen und familiären Erfolgen. Sie hat auch ein Buch geschrieben:

Kleine Möwe – löwenstark

Barbara strebt nach einem erfüllten Leben und möchte etwas bewegen, das ihrem Leben Sinn gibt.

Schon mit 18 Jahren zierten die ersten grauen Haare ihren Schopf, und Barbara entschied sich für Henna als Mittel, um ihre Haare zu färben. Nach über vier Jahrzehnten wagte sie vor zwei Jahren den Schritt in die Natürlichkeit zurück und trägt ihr Haar nun wie es wächst. Beim Shooting stellten wir fest, dass sie einen dunklen Haaransatz entwickelt.

 

Heute lebt Barbara nach dem Prinzip, nur noch das zu tun, was ihr Freude bereitet. In ihrem Blick spiegelt sich die Erfahrung eines reichen Lebens wider, und ihre Geschichten sind Quellen der Inspiration für jene, die das Glück haben, sie zu hören. Barbara, mit einem Herz voller Empathie, hat nicht nur das Leben erlebt, sondern auch aktiv gestaltet.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!