Du  versuchst gerade Fotos zusammenzustellen und damit hast Du ein Problem?
Das kenne ich. Du arbeitest an einem Portfolio? Du denkst daran eine Homepage mit Deinen Arbeiten ins Netz zu stellen. Du willst ein Buch herausbringen mit Deinen besten Fotos? Du hast die Absicht eine Mappe zusammenstellen mit der Du Dich um einen Platz an der Uni oder Fachhochschule bewerben möchtest?
Du wertest gerade die Auswahl nach einem Shooting aus und kannst Dich nur schwer entscheiden?

Doch Du musst Dich entscheiden!
Und Du fragst Dich gerade ob Deine ausgewählten Fotos die richtigen sind, ob sie zusammen passen und die von Dir gewünschte Story erzählen oder die gewünschte Aussage treffen.

Liebe Beate,
 
vielen, vielen Dank für die tolle Portfolio Sichtung. Es waren viele Punkte dabei, auf die ich noch nie so geachtet habe, die aber in der Bildwirkung einen großen Unterschied machen (vorallem beim Thema Lichtsetzung). Auch zum Aufbau des Portfolios und zur Festlegung auf Themengebiete hast du interessante Punkte genannt, welche ich gerne umsetzen will. Vorallem hat es aber Spaß gemacht mit einer so netten und interessanten Person und Fotografin zu reden, sich auszutauschen und von deinen Erfahrungen zu profitieren. Ich bin jetzt auf jeden Fall motiviert weiter zu machen und neue, spannende Projekte in Angriff zu nehmen. Vielen Dank dafür!
 
Liebe Grüße
Sophia Hegewald

Eine Online-Zusammenstellung Deiner besten Fotos ist eine Art virtueller Visitenkarte. 
Unterschätze jedoch niemals die Wirkung eines ausgedruckten Fotos in der Hand.
Eine Zusammenstellung, ein Portfolio, Deiner besten Arbeiten ist für Dich persönlich wichtig, denn so kannst Du lernen, die besten Motive auszuwählen und zusammenzuführen. Du kannst überprüfen wo Du im Moment stehst und Dir klar darüber werden, wohin Du Dich fotografisch entwickeln willst.
Und genau das ist der Punkt, an dem es schwer wird. Denn selten haben wir selber die Distanz zu unseren Arbeiten, die nötig ist, um solch eine Auswahl zu treffen. Hier werden die meisten Fehler gemacht.

Ich kann Dir helfen diese Fehler zu vermeiden.

Ausverkauf, analog Fotograie,

Aus meiner über 50jährigen Erfahrung als Fotografin, weiß ich nur zu gut was es bedeutet emotional befangen zu sein, vor allem, wenn es um die eignen Arbeiten geht.

 

Vergiss niemals: Deine Präsentation ist nur so gut wie dein schlechtestes Bild.

Aus diesem Grund habe ich ein Agebot kreiert, das vielleicht auch auf Deine Bedürfnisse passt.

Meine Leistung

Bei diesem individuellen Coaching geht es mir um eine Hilfestellung bei der Auswahl der Fotos. Die Fotos sollten passend sein für den jeweiligen Zweck.
Bei einer intensiven Betrachtung Deiner Arbeiten, bekommst Du ein konstruktives, professionelles und ehrliches Feedback  von mir.
Wenn Du es möchtest, dann analysiere ich die Stärken und Schwächen Deiner Arbeiten aus meiner Sicht. Ich gebe Dir Tipps zur  Verdichtung Deiner Auswahl und der Konkretisierung des Themas.

Nach einem kurzen ZoomCal (15 Minuten)l, in dem Du mir Dein Anliegen beschreibst, bekommst Du von mir ein paar “Hausaufgaben”. Am Liebsten hätte ich Fotos gerne als Abzug, um sie in der Hand halten zu können. Diese Abzüge müssen nicht groß sein. Wenn das nicht möglich ist, dann nehme ich ein virtuelles Album via WeTransfer.

Wir treffen uns für 2 Stunden online via Zoom. Bei Bedarf treffen wir uns ein zweites mal, oder verlängern die Sitzung

Deine Investition:

€ 299,00

inkl.MwSt

Buche jetzt Deinen Online Termin

Anrufen: +49 157 72544 376 oder eine eMail: 

info@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!