Komfortzone verlassen – Ziele erreichen.

Du liebst die Fotografie als Beruf oder als Hobby. Du willst deinen eigenen Stil weiter entwickeln. Du hast jede Menge Ideen und fragst dich: Wie fange ich an?

Dann habe ich hier etwas für dich!

In deinem Kopf gibt es viele kreative Vorstellungen, Geschichten und Themen die du gerne in Fotografien umsetzen möchtest? Du wolltest schon immer mal eine Reportage fotografieren, oder zu einem Theme eine Serie erarbeiten? Du bist dir nicht sicher was dein fotografischer Stil ist?
Ebenso hast du noch keine Klarheit darüber, welches fotografische Sujet dich wirklich fesseln könnte?

Komm in mein Erfolgsteam und finde heraus was in dir und deiner Idee steckt.

Lass dir helfen!
Deine Ideen sind es wert, dass die Welt davon erfährt. Die Welt braucht dich und deine Kreativität. Lass dich von Niemanden aufhalten.

Was ist ein Erfolgsteam?

Fotografinnen arbeiten in der Regel alleine und Einzelkämpferinnen passiert es leicht, den Traum aus den Augen oder die Motivation, eine Idee weiter zu verfolgen, zu verlieren. Es tauchen Hindernisse auf, die für dich allein zu mächtig scheinen.

Darum gibt es das Erfolgsteam.
Eine Gruppe von max. 4 Teilnehmerinnen/Fotografinnen und mir. Wir sind ein Team. Treffen uns und hören einander vorurteilsfrei und wohlgesonnen zu. Keine Gefühle von Konkurrenz oder Neid. Wir unterstützen einander und motivieren uns durchzuhalten, falls nötig, denn wir verpflichten uns auf ein konkretes Ziel/Ergebnis. Um dieses zu erreichen, haben wir 12 Wochen (3 Monate) lang Zeit. In diesen Wochen treffen wir uns – im Moment online -, sprechen über unser Vorhaben und helfen uns gegenseitig weiter, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Nach 12 Wochen werden wir gemeinsam deinen Erfolg feiern.

Vorteile & Nutzen eines Erfolgsteams

Durch das gemeinsame Erarbeiten und Teilen von Zielen und Lösungswegen und durch die gegenseitige Unterstützung wird die Motivation und Disziplin dran zu bleiben um ein Vielfaches gesteigert. Alleine erscheint dir dein Vorhaben vielleicht schon nach kurzer Zeit zu groß und nicht umsetzbar. Das Erfolgsteam hilft dir genau an diesem Punkt.

Ein Vorhaben, eine Idee endlich realisiert zu haben stärkt dein Selbstvertrauen und somit wird die Teilnahme an einem Erfolgsteam eine positive Bereicherung für dein Leben sein.

Mit der Teilnahme an einem Erfolgsteam gewinnst du

  • Energie und Motivation für Dein Vorhaben
  • befindest du dich in einem kreativen Spannungsfeld wie sonst nirgendwo
  • entstehen ungeahnte Synergien
  • neue Kontakte
  • stellst du dich einer Herausforderung
  • bekommst du kompetente Hilfe, da wo du sie gerade brauchst

Verbindlichkeit

Nur wenn sich jede Teilnehmerin dazu verpflichtet, an allen Treffen teilzunehmen, kann ein Erfolgsteam gelingen. Es muss dir daher bewusst sein, dass du dich zeitich und inhaltlich verpflichtest dein gesetztes Ziel zu erreichen. Dein Commitment für das Erfolgsteam bedeutet neben der rein körperlichen Anwesenheit auch, dass du die innere Bereitschaft hast, dich für die Anliegen anderer Team-Mitglieder zu engagieren.

Im Detail

Bevor die Treffen als Team starten. treffe ich jede Teilnehmerin einzeln für 1 Stunde.Das ist eine  Portfoliosichtung und ein Beratungscoaching bei mir persönlich. So kann ich mir ein Bild über Stärken und Kompetenzen machen und bei der Entwicklung der nächsten Schritte und der Formulierung des Projektes beratend zur Seite stehen.

Das Team trifft sich 4 mal. Konkret heißt das 1 x pro Woche.
Danach hast du 2 mal 2 Wochen Zeit um an deinem Projekt zu arbeiten.  Nach den ersten 2 Wochen treffen wir uns zu einer gemeinsamen Sitzung.

Am Ende der 12 Wochen wird dann jede Teilnehmerin das fertige Projekt präsentieren, dazu treffen wir uns  für 2 Stunden.

Bei den Treffen wird es darum gehen anstehende Fragen zu beantworten, Hilfestellung bei Problemen zu geben und erste Ergebnisse in Augenschein zu nehmen.

Und dann wird gefeiert!

 

Das nächste Erfolgsteam startet am 1. März 2021

Warum ich das mache

Seit 50 Jahren bin ich Fotografin. Ich habe einen Gesellenbrief als Fotografin und einen Hochschulabschluss als Kommunikationsdesignerin. Ich habe lange Zeit Reportagen fotografiert und mit meinem Pressebüro Tageszeitungen und Magazine beliefert. Seit 8 Jahren habe ich nun ein Portraitstudio. In all den Jahren hatte ich immer wieder Praktikantinnen, denen ich die  Leidenschaft für die Fotografie, wie ich sie empfinde, vermitteln wollte. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich erfolgreich gewesen bin. Eine ehemanlige Praktikantin ist z.B. heute Mitglied der Fotoagentur Ostkreuz, eine andere betätigt sich, seit Abschluss des Studiums, auf dem Gebiet der Videokunst.
Ich gebe meine fachliche Kompetenz gerne weiter um dich dabei zu unterstützen, dich als Fotografin zu entwickeln.

Was du bekommst

  • 2 x 2 Stunden Einzelccoaching
  • 12 Stunden Erfolgsteam

Investition

Der günstige Einführungspreis für dieses Erfolgsteam beträgt

€ 1300,00

inkl. MwSt.

Willst du mich vor der Anmeldung persönlich sprechen?

Per Zoom ist das möglich schreib mir einfach – wir finden einen Termin. –  info@beateknappe.de

Melde dich jetzt an - es gibt nur 4 Plätze.

+49 157 72544 376  –  info@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!