Dieser Beitrag ist seit September 2023 online – doch als Podcast erst ab dem 26.01.2024

Eva, ist Waldpädagogin und wird im Oktober 54 Jahre alt. Sie hat einen Sohn und die Liebe ihres Lebens gefunden, so sagt sie. Nach 2x Brustkrebs hatte sie Zweifel, was ihre Weiblichkeit anbelangt und so fand sie mich im Netz – sie lebt im Schwarzwald – und dachte, ich bin die richtige für den Job, den sie wollte, Fotos von sich haben. Vor einigen Wochen haben wir einen Termin verabredet, der war nun letzten Donnerstag. Seit unserer Verabredung hat Eva nicht nur die Alpen per Wanderung überquert, sondern auch eine wirklich unschöne Diagnose erhalten. Als sie mir davon erzählte, habe sie gleich gebeten, dass wir unser Gespräch aufnehmen und ich Eva erzählen lasse, wie es ihr geht.
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!