Heute musste es sein:

Ein neues Selbstportrait

Sein Titel ist:

Meine neuen roten Kopfhörer & ich!

Habe mir gerade noch mal die Selbstportraits angesehen, die ich auf Ameland gemacht habe. Und ich musste dabei weinen. Ich war unfreiwillig dort, weil in dem Haus, in dem ich wohne, der Aufzug für mindestens 5 Wochen ausgefallen ist, weil er erneuert wurde. Jeannie hätte auf keinen Fall mehrmals am Tag die 5 Etagen bewältigen können, darum musste ich nach Ameland.

 
Rückblickend bin ich nur unendlich traurig, denn im März in Jeannie dann gestorben.
In diesen Wochen auf Ameland ist mein Blutzucker entglitten und ich habe es nicht bemerkt. Die Folgen spüre ich immer noch.

Februar 2021 – Ameland

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!