# 25

von Beate Knappe | Momentaufnahme

Selbstfürsorge!?

In dieser Folge spreche ich darüber wie es mir im Moment geht, wie es um meine Retrospektive steht und um mein 365-Tage-Projekt.

Infos:

Hier der Link zu meiner Seite mit den analogen Fotos
Hier der Link zum InstagramAccount des 365-Tage-Projekts

Hier Infos zu dem Medikament Metformin

Metformin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Biguanide, der in der Regel bei nicht insulinabhängiger Zuckerkrankheit und insbesondere bei leichtem Übergewicht und krankhaftem Übergewicht eingesetzt wird. Es ist eines der am längsten und das am häufigsten verabreichte orale Antidiabetikum. Studien zufolge verringert es das Auftreten von kardiovaskulären Ereignissen bei Typ-2-Diabetes.

Hier der Link zum Thema Diabetes2

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!