Diesmal geht es wieder um kleine Momente aus meinem Leben als Frau, Mensch und Fotografin. Es geht darum was mich bewegt und beschäftigt.
Dieses Zitat von Veit Lindau passt sehr gut dazu:

“Schuster, bleib bei deinen Leisten.”
“Das passt nicht zu dir.”
“Back mal kleinere Brötchen.”
Kennst du solche Sprüche?
Je weiter du den Kopf rausstreckst, desto mehr Menschen haben eine Meinung über dich. …

Greta Silvers Hompage
Podcast: Brigitte.de

Inge – 50+

open tabel Köln

Hier ein Bericht zur Veranstaltung “open table” auf der Seite des OnlinMagazins “kwerfeldein”

Lasst mich noch auf das Online Magazain “kwerfeldein” hinweisen. Es ist hochinteressant, qualifiziert und sehr interessant. Wie alle wertvollen Inhalte, die wir im Internet finden können, muss so ein Projekt finanziert werden. Darum, wenn du an qualifizierten Themen zur Fotografie interessiert bist, und es dir möglich ist, unterstütze dieses Magazin durch eine kleine monatliche Spende, es lohnt sich auf jeden Fall.

Möchtest du mir was dazu sagen?

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!