+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Tattoo

Was ist ein Tattoo?
So nennt sich ein Motiv, das mit TintePigment oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird. Dazu wird die Tätowierfarbe in der Regel von einem Tätowierer (heute meist mit Hilfe einer Tätowiermaschine) durch eine oder mehrere Nadeln (je nach gewünschtem Effekt) in die zweite Hautschicht gestochen. Dabei entsteht ein Bild, Zeichen, Muster oder Text. Ich finde sich tätowieren zu lassen ist ein Ausdruck von Individualität. 

WOW, dachte ich nur als Nadine vor meiner Kamera stand – das war die pure Weiblichkeit. Eine Göttin, ein anderes Wort, um zu beschreiben was ich fühlte, fand ich nicht.

Interesse an so einem Shooting? Verabreden Sie Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de