Es geht um Portfolio Reviews. Das ist etwas Neues, das ich anbieten möchte. Und hier hatte ich mein erstes Gespräch mit einer jungen Fotografin – online. Es sollte zwar ein Video werden, doch die Qualität ist so unendlich schlecht, dass ich daraus einen Podcast gemacht habe. Sophia und ich haben über ihre Fotos gesprochen, Fotos auf ihrer Homepage, und da du die Fotos nicht sehen kannst, habe ich unser Gespräch sehr gekürzt. Hier kommen die ergänzenden Links zu dem, was im Podcast erwähnt wird:

Die Homepage von Sophia Hegewald

In diesem Podcast habe ich eine Fotografie von Robert Frank erwähnt und eine von mir, ich stelle diese beiden Fotos hier einfach mal nebeneinander.

(c) Robert Frank

(c) Beate Knappe

Liebe Beate,
vielen, vielen Dank für die tolle Portfolio Sichtung. Es waren viele Punkte dabei, auf die ich noch nie so geachtet habe, die aber in der Bildwirkung einen großen Unterschied machen (vorallem beim Thema Lichtsetzung). Auch zum Aufbau des Portfolios und zur Festlegung auf Themengebiete hast du interessante Punkte genannt, welche ich gerne umsetzen will. Vorallem hat es aber Spaß gemacht mit einer so netten und interessanten Person und Fotografin zu reden, sich auszutauschen und von deinen Erfahrungen zu profitieren. Ich bin jetzt auf jeden Fall motiviert weiter zu machen und neue, spannende Projekte in Angriff zu nehmen. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Sophia Hegewald

Interessiert an einer Portfolioberatung?

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!