Dein Projekt

In deinem Kopf gibt es viele kreative Vorstellungen, Geschichten und Themen, die du gerne in Fotografien umsetzen möchtest?
Du wolltest schon immer mal eine Reportage fotografieren, oder eine Serie erarbeiten?
Du bist dir nicht sicher, was du wirklich gerne fotografieren möchtest und brauchst Klarheit darüber, welches fotografische Sujet dich wirklich fesseln könnte?

Du liebst die Fotografie als Beruf oder als Hobby. Du willst deinen eigenen Stil weiter entwickeln, du hast jede Menge Ideen und fragst dich: Wie fange ich an?

Lass Dir von mir dabei helfen!

  • Deine Ideen sind es wert, dass die Welt davon erfährt.
  • Die Welt braucht dich und deine Kreativität.
  • Lass dich von Niemanden aufhalten.

Wir treffen uns und machen eine Bestandsaufnahme. Dazu gehört eine Sichtung Deiner bisherigen Arbeiten. So kann ich mir ein Bild über Deine Stärken und Kompetenzen machen und Dir bei der Entwicklung der nächsten Schritte und der Formulierung des Projektes beratend zur Seite stehen.
Wenn Dir Dein Projekt klar ist, wirst Du in den kommenden 4 Wochen daran arbeiten.
Was ist es, das Du umsetzen möchtest?

  • Eine Reportage
  • Ausdrucksstarke Portraits

Ganz egal was es ist, wir finden es zusammen heraus.

Warum bin ich dafür die Richtige?

Seit über 50 Jahren bin ich Fotografin. Habe eine handwerkliche Ausbildung und ein Hochschulstudium absolviert.
Ich liebe die Fotografie! Ich habe lange Zeit Reportagen fotografiert und mit meinem Pressebüro Tageszeitungen und Magazine beliefert. Für 10 Jahre hatte ich ein Portraitstudio in Düsseldorf Flingern.
In all den Jahren hatte ich immer wieder Praktikantinnen, denen ich die Leidenschaft für die Fotografie, wie ich sie empfinde, vermitteln konnte. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich erfolgreich gewesen bin. Eine ehemalige Praktikantin ist z.B. heute Mitglied der Fotoagentur Ostkreuz in Berlin, eine andere betätigt sich, seit Abschluss des Studiums, auf dem Gebiet der Videokunst.

Ich gebe meine fachliche Kompetenz gerne weiter.

Was biete ich Dir?

  • 5 Stunden Einzelcoaching
  • Motivation
  • Unterstützung bei der Formulierung und Erarbeitung eines Projektes
  • kompetente Antworten auf Deine Fragen.
  • Das Erfolgserlebnis, wenn Dein Projekt erfolgreich umgesetzt ist.

Investition

  • 5 Stunden für eine konzentrierte Arbeit mit mir, hier vor Ort in Düsseldorf oder online
  • 4 Wochen zur disziplinierten Erarbeitung eines selbstgewählten Projektes

Das alles für

€ 699,00

inkl. MwSt

Buche jetzt.

Rufe mich an: +49 157 72544 376 oder schreiben mir eine eMail: info@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!