Stopp die AfD jetzt!

Ich musste einfach etwas tun, weil ich sonst dieses dystopisch bedrohliche Stimmung nicht aushalte.
Im November 2023, trafen sich Vertreter der AfD gemeinsam mit Rechtsextremisten in Potsdam und besprachen, wie man nicht nur viele Nichtdeutsche, sondern auch noch Menschen, die mit ihnen sympathisieren (also z.B. mich) einfach abschieben kann. Wer jetzt nicht aufwacht und realisiert, dass sich Geschichte wiederholt, pennt oder (und das macht mir Angst) findet die Pläne, die nachweislich geäußert wurden sogar plausibel.

Darum habe ich diese analog entstandene Fotografie genommen und sie als Postkarte entworfen und an die Druckerei gegeben. Die 500 Postkarten, die ich gerade bestellt habe, werden noch in dieser Woche geliefert.
Ich wünsche  mir, dass wir eine Postkarten Aktion starten und an unser Freunde und Familie diese Karte schicken mit dem Wunsch

SAG NEIN – stopp die AfD jetzt

Ein Paket von 10 Postkarten kann in meinem Shop bestellt werden über diesen Link

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!