Sensual Edition

Sensual Edition nenne ich dieses Shooting, Bei dem geht es nicht um nackte Haut, sondern darum, sich in seinem Körper wohlzufühlen, auch wenn er nicht mit Klamotten verhüllt ist. Es geht um Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Lust, Spaß an sich und der Bewegung.

Silvia ist 52 und stand zum ersten Mal vor meiner Kamera 2016! Dann als Göttin und mit einer Tüte und nun heute erneut!
Seit unseren letzten Shootings war das Schicksal nicht nett zu ihr! Sie wurde von einem Hund ins Gesicht gebissen!
Ich habe mir erlaubt auf den Fotos, die Narben ein wenig zu entschärfen! Obwohl die Chirurgen es wirklich fast unsichtbar wieder hinbekommen haben, hat sie taube Stellen im Gesicht und entspannt zu lächeln ist fast nicht möglich!
Die Woche ist um und ich hatte vier Shootings zu diesem Sujet und bin nun ein wenig erschöpft, denn es waren zeitlich nicht limitierte Shootings.
Seit 17 Jahren bin ich erstmals in der Situation, mich nicht um zwei Hunde kümmern zu wollen, was mir auch gefällt, obwohl ich jeden Tag an meine beiden Mädels denke und es mich traurig macht, sie verloren zu haben.
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!