Liebes Tagebuch …

Gestern Abend wurde ich schlagartig müde und bin dann sehr früh ins Bett gegangen. Das hatte zur Folge, dass ich heute schon sehr früh ausgeschlafen bin und mir die Zeit nehme hier zu schreiben.

Gestern habe ich Schränke ausgeräumt, geputzt und wieder einsortiert. Dabei ist ein Menge des ehemaligen Inhalts im Müll gelandet. Insgesamt empfinde ich es als wohltuend, mich von diesen Dingen zu lösen. Auch habe ich damit begonnen alte Shootings zu löschen. Wobei ich mich jetzt frage, ob es nicht sinnvoll wäre, einige bestimmte Motive zu sammeln und daraus eine Art Posing-Guid zu entwickeln?
Auf jeden Fall bin ich auf Motive gestoßen, die ich so noch nicht veröffentlicht hatte.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!