+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Komfortzone verlassen – Ziele erreichen.

Du liebst die Fotografie als Beruf oder als Hobby. Du willst deinen eigenen Stil weiter entwickeln. Du hast jede Menge Ideen und fragst dich: Wie fange ich an?

Dann habe ich hier etwas für dich!

In deinem Kopf gibt es viele kreative Vorstellungen, Geschichten und Themen die du gerne in Fotografien umsetzen möchtest?
Du wolltest schon immer mal eine Reportage fotografieren, oder zu einem Theme eine Serie erarbeiten?
Du bist dir nicht sicher was dein fotografischer Stil ist?
Du suchst nach Klarheit darüber, welches fotografische Sujet dich wirklich fesseln könnte?

Lass dir helfen!

  • Deine Ideen sind es wert, dass die Welt davon erfährt.
  • Die Welt braucht dich und deine Kreativität.
  • Lass dich von Niemanden aufhalten.

Wie wäre es mit einem Einzelcoaching?

So ein Einzelcoaching findet entweder in Düsseldorf statt, oder online via ZOOM.

Wir treffen uns und machen eine Bestandsaufnahme. Dazu gehört eine Portfoliosichtung deiner bisherigen Arbeiten. So kann ich mir ein Bild über deine Stärken und Kompetenzen machen und dir bei der Entwicklung der nächsten Schritte und der Formulierung des Projektes beratend zur Seite stehen.

Denn genau darum geht es: Formuliere dein Projekt.

Nach der Bestandsaufnahme formuliest Du mit meiner Hilfe ein Projekt an dem Du in den kommenden 4 Wochen arbeiten möchtest. Das kann z.B. eine Reportage sein, oder du möchtest endlich ausdrucksstarke Portraits erstellen, on Location oder in einem Studio. Du möchtets herausfinden ob die Newbornfotografie das richtige für dich ist. Ganz egal, wir finden es zusammen heraus.

Das bedeutet:

1 Stunde (45 Minuten) Portfoliosichtung

1 Stunde (45 Minuten) Formulierung deines Projektes und Festlegung des Startermins.

Nachdem der Termin zum Start deines Projektes feststeht geht es los und wir treffen uns 4x wöchentlich zu einer Besprechung der Arbeitsergebnisse: 1 Stunde (45 Minuten).

1 Stunde (45 Minuten) Abschlussgespräch

Warum ich das mache

Seit 50 Jahren bin ich Fotografin. Ich habe einen Gesellenbrief als Fotografin und einen Hochschulabschluss als Kommunikationsdesignerin. Ich habe lange Zeit Reportagen fotografiert und mit meinem Pressebüro Tageszeitungen und Magazine beliefert. Seit 2011 habe ich nun ein Portraitstudio. In all den Jahren hatte ich immer wieder Praktikantinnen, denen ich die Leidenschaft für die Fotografie, wie ich sie empfinde, vermitteln wollte. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich erfolgreich gewesen bin. Eine ehemanlige Praktikantin ist z.B. heute Mitglied der Fotoagentur Ostkreuz, eine andere betätigt sich, seit Abschluss des Studiums, auf dem Gebiet der Videokunst.
Ich gebe meine fachliche Kompetenz gerne weiter um dich dabei zu unterstützen, dich als Fotografin zu entwickeln.

Was du bekommst

  • 7 Stunden (45 Minuten) Einzelcoaching
  • Motivation
  • Unterstützung bei der Formulierung eines Projektes
  • kompetende Hilfe
  • Das Erfolgserlebnis bei der erfolgreichen Umsetzung eines Projektes

Investition

7 x 45 Minuten konzentrierte Arbeit mit mir

Die diziplinierte Erarbeitung eines selbstgewählten Projektes

Das alles zum Preis von 

€ 985,00

Buche jetzt.

Rufe mich an: 0157 72544 376 oder schreiben mir eine eMail: mail@beateknappe.de