• Deine Ideen sind es wert, dass die Welt davon erfährt.
  • Die Welt braucht dich und deine Kreativität.
  • Lass dich von Niemanden aufhalten.

Projekt formulieren – Ziel erreichen.

Du liebst die Fotografie als Beruf oder als Hobby. Du willst deinen eigenen Stil weiter entwickeln. Du hast jede Menge Ideen und fragst dich: Wie fange ich an?

Dann habe ich hier etwas für dich!

In deinem Kopf gibt es viele kreative Vorstellungen, Geschichten und Themen die du gerne in Fotografien umsetzen möchtest?
Du wolltest schon immer mal eine Reportage fotografieren, oder zu einem Theme eine Serie erarbeiten?
Du bist dir nicht sicher was dein fotografischer Stil ist?
Du suchst nach Klarheit darüber, welches fotografische Sujet dich wirklich fesseln könnte?

Lass dir helfen!

So ein Einzelcoaching findet z.Zt. leider nur  online via ZOOM statt.

Wir treffen uns und machen eine Bestandsaufnahme. Dazu gehört eine Sichtung Deiner bisherigen Arbeiten. So kann ich mir ein Bild über Deine Stärken und Kompetenzen machen und Dir bei der Entwicklung der nächsten Schritte und der Formulierung des Projektes beratend zur Seite stehen.

Du hast nun das Projekt, an dem Du in den kommenden 4 Wochen arbeiten wirst.

Das kann z.B. eine Reportage sein, oder Du möchtest endlich ausdrucksstarke Portraits erstellen, on Location oder in einem Studio. Du möchtets herausfinden ob die Newbornfotografie das richtige für dich ist. Ganz egal, wir finden es zusammen heraus.

Das bedeutet:

90 Minuten Portfoliosichtung und Projekt- findung.

Dann fängst Du damit an und wir treffen  uns 1x pro Woche zu einer Besprechung der Arbeitsergebnisse für 30 Minuten.

Zum Abschluss treffen wir uns für 90 Minuten und Du präsentierst Dein Projekt.

Warum mache ich das?

Ich liebe die Fotografie, ja, sie ist die größte Leidenschaft meines Lebens.Sie gibt mir eine große Befriedigung und ist mein Zugang in diese Welt. Seit 50 Jahren bin ich Fotografin. Ich habe einen Gesellenbrief als Fotografin und einen Hochschulabschluss als Kommunikationsdesignerin. Ich habe lange Zeit Reportagen fotografiert und mit meinem Pressebüro Tageszeitungen und Magazine beliefert. Für fast 10 Jahre  2011 hatte ich ein Portraitstudio. In all den Jahren hatte ich immer wieder Praktikantinnen, denen ich die Leidenschaft für die Fotografie, wie ich sie empfinde, vermitteln wollte. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich erfolgreich gewesen bin. Eine ehemanlige Praktikantin ist z.B. heute Mitglied der Fotoagentur Ostkreuz, eine andere betätigt sich, seit Abschluss des Studiums, auf dem Gebiet der Videokunst.
Ich gebe meine fachliche Kompetenz gerne weiter um Dich dabei zu unterstützen, die gleiche Befriedigung durch die Fotografie zu finden wie ich es tue.

Was du bekommst

  • 5 Stunden Einzelcoaching
  • Motivation
  • Unterstützung bei der Formulierung eines Projektes
  • kompetende Hilfe
  • Das Erfolgserlebnis bei der erfolgreichen Umsetzung eines Projektes

Investition

5 Stunden für eine konzentrierte Arbeit mit mir

4 Wochen zur diziplinierte Erarbeitung eines selbstgewählten Projektes

Das alles zu einem speziellen CORONA Preis von

€ 699,00

inkl. MwSt

Buche jetzt.

Rufe mich an: +49 157 72544 376 oder schreiben mir eine eMail: info@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!