+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Heute Morgen hatte ich das in meiner Mail-Box:

Liebe Beate….sehr sehr cooles Projekt…kommt mir extrem entgegen, da ich zu meinem 50. Geburtstag beschlossen habe, zu ergrauen…. (bereits Jahre vorher war die Tendenz da, die jedoch von meiner Friseurin stets mit dem Hinweis älter rüberzukommen, vereitelt wurde). Nachdem ich mein Haar lang und gefärbt trug, war dieser Entschluss erstens mit einem Kurzhaarschnitt und zweitens mit einem dreimonatigen Folgeaussehen (Farbe rauswachsen lassen) verbunden, das ich immer als Rosettenmeerschweinchenlook bezeichne…..egal..es hat sich ausgezahlt, bin nicht ergraut…sondern unter der Farbe “erweißt”..fühle mich sehr wohl…ernte Komplimente, doch stets von jüngeren Frauen….ältere Frauen, die sich die Haare färben, fühlen sich offenbar kompromittiert, beim Anblick selbstbewußter Nichtfärberinnen………….
Nach dieser Vorstellung meiner Person mein ausgesprochenes Interesse, beim PortraiProjekt mitzumachen, so Deinerseits Interesse besteht……über Rückmeldung würde ich mich freuen….zwischenzeitig allerliebste Grüße aus Wien…Tina