Das ist die Vorrichtung, mit der ich meine KleinbildNegative digitalisiere. Klick auf das Foto und Du kannst es dir bestellen.

Text des Herstellers:

JC Slide und Filmentfernung, Mit 1 x 35 mm Schiebehalterung, 1 Streifen Film Halter und DSLR Barrael Objektiv Adapter für Negativkopierung, Negativfilm Scanner für Nikon D850 ES-2.

Funktioniert mit 1 x 35mm/135mm Filmhalter (Negativhalter), 1 x 35 mm / 135 mm Slide-Halter (Positiver Halter), 7 x Fass-Objektivadapter, ermöglicht es Ihnen, das Set an verschiedenen Objektiven zu befestigen und der Blickwinkel und die Neigung können durch die Verwendung des Blickwinkel-Einstellrings am Schaft eingestellt werden

# 138

von Künstlername | Momentaufnahme

Hier geht’s zum Projekt SILBERGRAU – WOW

Demo gegen die AfD v. 27.01.2024 – Düsseldorf

Die Postkarte: Nie wieder – ist jetzt

Durch das Klicken auf das Foto geht es zum Shop.

Hier einige der analogen Fotos die ich frisch digitalisiert habe, weiter findest Du auf der Homepage knappe70 und bei Instagramm

Und nun das Foto, das Freundschaften beendet hat.

Das Buch:

Beate Knappe – 10 Männer

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!