Das Thema “nackt” und das ich dieses Sujet nicht den alten weißen Männern überlassen will geht weiter.
Seiten und Beiträge die ich ich zu diesem Thema erstellt habe verschwinden einfach, oder können nicht aufgerufen werden. Ich habe keine Ahnung was hier auf diese Seite gerade los ist.

Doch es wird mich nicht dran hindern, mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.

Ich werde mir meine Arbeiten der letzten Jahre ansehen und diese neu bewerten, habe ich mir vorgenommen.

Hinterteil, nackt
Akt, schwarz-weiß Fotografie
Aktfotografie, Portrait, black & white only, Düsseldorf

In der Vergangenheit und auch in der Gegenwart gibt es Fotografinnen, die Frauen nackt fotografieren oder sich zumindest dem Sujet nähern. Doch in den sozialen Medien dominieren zumeist die Fotos, die Männer von nackten Frauen machen. Wenn ein Mann eine Frau vor der Kamera hat, sind diese beiden zugleich auch Repräsentanten gesellschaftlicher Machtverhältnisse. Das wird besonders offensichtlich, wenn alte weiße Männer junge Mädchen nackt fotografieren.

Ich möchte Dich einladen mit mir zusammen eine feministische Sicht auf den nackten Körper einer Frau zu entwickeln.

Wenn Du Lust hast mit mir zusammen zu arbeiten dann melde Dich bei mir

Ruf mich an: 0157 72544 376 oder schreiben Sie mir eine eMail: look@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!