Hier passieren gerade eigenartige Dinge, denn Seiten, die ich gerade erstellt habe verschwinden und sind nicht mehr aufzurufen – ob es am Titel lag: NACKT. Jetzt habe ich die Seite umbenannt in N*A*C*K*T und es funktioniert.
Keine Ahnung was da los ist. Das Thema lässt mich nicht los und ich beginne mit einer umfangreichen Recherche. Mich interessiert, was aus den “Klassikern” geworden ist. Ich erinnere mich an ein Buch, das mich vor vielen Jahren sehr beeindruckt hat:

„Thomas macht ein Bild von uns“.

Bei Amazon gibt es dieses Buch noch als Taschenbuch für einen sehr stolzen Preis. Ich finde Artikel über den Fotografen Thomas Karsten, aus 2013, darin wird darüber berichtet das er den Fotopreis der Michael Horbach Stiftung dafür erhält, weil er gesellschaftlich relevante Themen in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt:

  • „60 Bicycles for Uganda“ und
  • „Foundation MUKISA, Uganda“ aus den Jahren 2011.

Bei Wikipedia lese ich, dass er Assistent von Stefan Moses war und beim Konkursbuchverlag finde ich das Angebot eines “Karsten Pakets” und diesenText in der Beschreibung dazu:

Die Ähnlichkeit seiner Art der Fotografie zu pornografischen Magazinen ist nicht zu verleugnen.

Was ist da passiert?

Angebote Erotik
Unsere Bücherpakete sind klasse. Zum kleinen Preis bekommen Sie einen saftigen Stapel erotischer Literatur oder Aktfotografien, der Sie noch wochenlang – ach was, über Jahre – aufheitern wird. Denn was anderes ist Erotik als fleischgewordene Lebensfreude?
„Für Freunde erotischer Unbekümmertheit.“ (Die Zeit)

Die Titel der Bücher lauten:

  • Lust an sich
  • Moments of Intensity
  • Women Only
  • She
  • Look at Myself
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!