+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Was passiert ist?

Facebook hat mich mit einer 1wöchigen Sperre belegt,  2 Sekunden nach einem Post. Und auch bei Instagram kann ich keine Fotos mehr posten.

Bullshit hochzwei

 Was anderes fällt mir wirklich dazu nicht mehr ein. Und irgendwie macht mich meine Hilflosigkeit gerade auch ziemlich fassungslos und wütend, denn ich kann nichts dagegen unternehmen. Es gibt keinen Ansprechpartner, mit dem die Angelegenheit geklärt werden könnte

Bei Instagram wurde dieses Video gelöscht und ich daran gehindert, weitere Fotos hochzuladen. Angeblich hat Jemand behauptet ich würde in meinem Video was verwenden, was ihm gehört. Das Video und die darin verwendeten Fotos sind aber meine ureigene, kreative Leistung. Das besagte Video, das schon seit vielen Wochen mein Banner bei Facebook ist, verstößt angeblich gegen „Gemeinschaftsrichtlinien“, dabei sind keine Nippel zu sehen.

Dieses Image hatte ich gepostet mit dem wirklich unfassbar liebevollen und wertschätzenden Feedback- nachzulesen hier– der Kundin. Auf dem gepostetet Foto hatte den „Nippel“ extra unkenntlich gemacht.

Das sind ein paar der Meldungen die ich bekommen habe. Habe versucht zu reagieren, doch es ist wohl leichter den Paps auf dem Klo zu fotografieren als Jemanden zu sprechen, der das zu verantworten hat.