Die Mehrzahl der Frauen, die ich zu einem Shooting treffe, fühlen sich nicht zu 100 % in ihrem Körper wohl. Sie glauben, um geliebt und begehrt zu werden, müssten sie einem bestimmtenStandard” entsprechen, der durch die sozialen Medien formuliert wird und mit der Lebensrealität von uns Frauen nichts zu tun hat.
Schauen wir auf die
Venus von Willendorf“, sie ist  der Archetyp von Weiblichkeit. Frauen mit Fülle, die schwangere Frau mit gewölbtem Bauch und prallem Busen steht für den Inbegriff vollkommener Weiblichkeit.
Doch das Frauenbild, das uns in den sozialen Medien begegnet, hat damit nichts gemein.
Das Sujet “Frau” begleitet mich gefühlt schon immer. Hier habe ich einige meiner Arbeiten zu diesem Sujet aus den vergangenen 10 Jahren zusammengestellt.
Hinterteil, nackt
Rückenakt, Portrait, Düsseldorf
Rückenakt, Düsseldorf
Rückenakt, schwarz-weiß
nackter Po, schwarz-weiß Portrait
Rückenakt, schwarz-weiß Portrait
Portrait, nackt, Frau
Portrait, Frau, nackt, schwarz-weiß
Beate Knappe photography Düsseldorf
Beate Knappe photography Düsseldorf
Akt, Frau, schwarz-weiß
Frau im Schlauch, akt, Portrait Düsseldorf
fine art Akt Portrait, Düsseldorf
der besondere Akt, Portrait Schwarz-Weiß, Düsseldorf
junge Frau, nackt, blond, Düsseldorf
Frau, blond, Bett Tattoo
Frau, blond, Bett Tattoo
Frau im Bett, nackt, Beine
Tattoo, Portrait im Bett Düsseldorf
Frau, Torso, Spitze
Frau, Tuch, Portrait, Düsseldorf, nackte Schulter, Tattoo
Torso, Frau, Haut, Tuch
Frau, Tuch, Portrait, Düsseldorf
Hut, Haut, Frau, nackt
Frau,nackt,hut
Frau, nackt, Hut
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!