Es freut mich das du dich dafür interessierst welche Bedingungen es gibt, um an diesem Portraitprojekt teilzunehmen.

Ich investiere sehr viel Zeit in meine Arbeit. Dies tue ich, weil die Fotografie die große Leidenschaft meines Lebens ist und ihm Sinn gibt. Das Projekt Human Body ist mir ein Herzensanliegen, das ist mir gerade bewusst gewordene und auch, dass es bereits Fotografien zu diesem Thema gibt.

Meine investierte Zeit ist mein Anteil. Zu den Shootings buche ich in der Regel eine Visagistin, warum ich das mache, kannst du hier nachlesen. Ihre Arbeit wird immer bezahlt, das ist selbstverständlich.

Ich gehe davon aus, dass dieses PortraitProjekt eine Ausstellung und ein Buch wird. Früher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, wie ich so eine Arbeit finanziere. Heute weiß ich, dass ohne die erforderlichen finanziellen Mittel so ein Projekt nicht realisiert werden kann. In diesem Fall erhoffe ich für die Finanzierung der Vorhaben, Buch und Ausstellung, Sponsoren zu finden.

Was du bekommst

…ist viel wichtiger und das ist eine ganze Menge. Hier kannst du einige Kundenmeinungen nachlesen.
So ein Fotoshooting bei mir verändert deine Sicht auf dich selber und streichelt deine Seele.

Du erhältst eines der Fotos, das Teil des Projektes wird als hochwertigen, handsignierten Abzug von mir geschenkt.
Außerdem 2 Motive aus dem Shooting als hochauflösende Datei zu deiner eigenen Verwendung.

Mir ist bewusst, dass es ohne deine Teilnahme ein solches Projekt nicht geben würde. Wir machen einen Vertrag, in dem du mir die Verarbeitung und Veröffentlichung der Fotografien gestattest (deutsches Recht). Ich sage dir zu, dass ich die Fotografien nur im Kontext des Projektes verwenden und veröffentlichen werde.

Ein Shooting bei mir kostet in der Regel € 1.000,-

Daher ist eine Kostenbeteiligung zur Teilnahme an diesem Projekt von € 200 sicher nachvollziehbar. Mit diesem Betrag gedenke ich die Kosten für die Visagistin, Strom und Catering beim Shooting, sowie diverse administrative Kosten, die bei der Umsetzung des Projektes anfallen, abzudecken und hoffe, es gelingt mir.

Tattoos

Werde Teil von Human Body

+49 157 72544 376  – schreib mir: look@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!