# 29

von Beate Knappe | Momentaufnahme

Quintessenz der einen Woche Ameland – Diabetis2 – Profiling Paris – Portraitserien – Rassismus

Ich habe eine interessante Serie entdeckt: Profiling Paris (Originaltitel: Profilage) eine französische Krimiserie, die bei AmazonePrime läuft.
Zum Thema Rassismus habe ich Stellung bezogen und finde, dies sollte Jede tun.
Die Quintessenz dieser einen Woche auf Ameland ist eine wirklich gute, so finde ich.
Es geht also um Fotografie und mein Leben. Wie immer.
Links:
Deborah Moses Santi 
Katherine Johnson
Movie Hidden Figures
Mein Instagram Account mit Fotos von Ameland

Ganz neu und wichtig:
Ich biete einen CoachingWorkshop an, in in dem ich vermittele, wie ich das Licht für ein Schwarz-Weiß-Fotoportrait setze.
Anonymus-Portrait Serie
Trenchcoat Serie

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!