Fotografie tut gut

Das ist der Titel von so vielem, das Falk Gustav Frassa in die Welt gebracht hat. U.a. gibt es einen Podcast, der auch bei Spotify anzuhören ist und über den wir uns kennengelernt haben. Ich bin eher zufällig auf eine der ersten Folgen gestoßen und war begeistert von dem, was ich dort hörte und habe, da es die Möglichkeit gab, ihm über WhatsApp genau das geschrieben, was mich bewegt hatte, als ich den Podcast hörte. Seine Antwort hat mich sehr überrascht, denn er schrieb, dass er sich vor ein paar Tagen meine Webseite angesehen hatte.
??????
Die Visagistin, mit der ich oft und gerne zusammen arbeite, ist eine Freundin seiner Frau und hatte erwähnt, dass sie auch mit mir zusammenarbeitet.
Gibt es Zufälle?

Das ist schon ein paar Jahre her und seit dem sind wir im Kontakt. Und so kam es zu der Idee, einen Podcast zusammen zu machen. Und nun ist sie in der Welt: die Podcastfolge, also das Gespräch, das Falk und ich in meiner, sich noch in der Umgestaltung befindlichen Wohnung, geführt haben.

Wir sprechen Fotos an und da es nicht schlecht wäre die Fotos zu sehen, die erwähnt werden, zeige ich hier einige der Fotos, die in der Podcastfolge erwähnt werden.

knappe70

Beate Knappe
Fotografien – mein Leben

Die Homepage zu Buch

Hier kannst du im Buch blättern

Das ist das Buch, das ich Falk geschenkt habe. Die Autorin ist Keri Smith.

Das ist das Foto von Sandra. In dem Zusammenhang haben Falk und ich über intime Momente beim Shooting gesprochen.

Das ist das Swan Magazine und das Foto von Aziz über das wir sprechen.

Das ist die Doppelseite im STERN

Das Foto, das ich im GUM gemacht habe.

 

Das ist Lothar, mein Ex-Ehemann und Vater meiner Tochter Sarah.

Handy Fotos die ich im Urlaub mache.

Hier geht es zu dem von mir erwähnte 365Tage-Projekt.

Und hier einige meiner Selbstportraits.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!