Meine neue Leidenschaft

Meine neue Leidenschaft

… die hoffentlich keine Leiden schafft! Ich fotografiere Blumensträuße und anderes so, wie ich meine Portraits mache in...
Stillleben – sinnliche Weiblichkeit

Stillleben – sinnliche Weiblichkeit

Das Thema über das ich in der letzten Zeit viel nachgedacht, recherchiert und gelesen habe und auch noch weiterhin tun werde, ist “sinnliche Weiblichkeit” oder “weibliche Sinnlichkeit” – ich bin mir gerade nicht sicher, wie es sich für...
Fototografische „Dialekte“

Fototografische „Dialekte“

Dies ist ein Text, den ich erstmals im Mai 2014 veröffentlicht habe.   “Ein Evans“, sage ich vielleicht angesichts einer alten Tankstelle irgendwo in Amerikas tiefem Süden. “Ein Becher“, wenn ich im Ruhrgebiet an einem Förderturm oder einem Gasometer vorbeifährt,...
..es geht weiter

..es geht weiter

Das Thema “nackt” und das ich dieses Sujet nicht den alten weißen Männern überlassen will geht weiter. Seiten und Beiträge die ich ich zu diesem Thema erstellt habe verschwinden einfach, oder können nicht aufgerufen werden. Ich habe keine Ahnung was hier...
Lang ist es her…

Lang ist es her…

Es war vor vielen Jahren. Wir waren jung, voller Tatendrang, kinderlos und überlegten, wie wir unseren Lebensunterhalt mit der Fotografie verdienen könnten. Ich meinte, ich würde Pornografie* machen wollen, damit ließe sich bestimmt Geld verdienen. Die männlichen...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!