Es ist Sonntag …

… und mal wieder Zeit ein paar Gedanken aufzuschreiben.Eigentlich warte ich darauf, dass meine Homepage neu wird, ist mir zugesagt worden, doch irgendwie scheint das nicht so wirklich zu klappen. Egal.Ich erwähne das nur, weil ich darauf warte, also auf meine neue...

Sonntag ist ….

… und mal wieder Zeit ein paar Gedanken aufzuschreiben.Eigentlich warte ich darauf, dass meine Homepage neu wird, ist mir zugesagt worden, doch irgendwie scheint das nicht so wirklich zu klappen. Egal.Ich erwähne das nur, weil ich darauf warte, also auf meine neue...
Mit Licht zeichnen

Mit Licht zeichnen

Photographieren heißt ja mit Licht zeichnen. Und genau das tue ich als Portraitfotografin, ich lasse das Licht die Person “zeichnen”. Zu analogen Zeiten habe ich mir, für ein IndoorPortrait, ein hohes Fenster gesucht – das war das Licht, das ich mochte, weil es weich...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!