# 44

# 44

# 44 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-44-_Mara_-_18-04-20.m4a Heute unterhalte ich  mich mit Mara Tröger, einer jungen Fotografin aus Düsseldorf. Und hier die weiterführenden Links Model von der Strecke : I am a woman – Visa...
Angelika

Angelika

Eine zierlich, zerbrechlich wirkende Frau tritt in mein Studio: Angelika. Sie ist Anfang des Jahres 70 geworden, hat drei Kinder und drei Enkelkinder und ist geschieden. Zu Hause waren sie vier Kinder und Angelika wollte nicht Friseuse werde und so kaufte ihr Vater...
Frauen im besten Alter  – 70 x 70

Frauen im besten Alter – 70 x 70

Korinna wird am 1. Juni 2020, 71 Jahre alt und wir haben darüber diskutiert, was entspannender ist: Eine gute Massage oder ein Orgasmus. Sie war 1 1/2 Jahre als Zahnärztin, das ist ihr Beruf, in Afghanistan und hat eine Menge zu erzählen.   Marion, geb. 1946,...
Korinna

Korinna

Korinna, 71, ist die Tochter eines Genussmenschen und einer kreativ, musisch begabten Hausfrau, sagt sie. Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder sind ihre Eltern fast alle 2 Jahre umgezogen. Anstatt Designerin, Hotelfachfrau oder Regisseurin zu werden, entschied sie sich...
Alter

Alter

Diesen Text habe ich vor 5 Jahren geschrieben und gerade gefunden. Alter – was ist das? Für mich schien das nie ein Thema zu sein. Ich fühlte mich einfach nicht betroffen. Pippi Langstrumpf wurde gerade 70 – wie schön. Auch in der Kolumne der WINNEMUTH ging es um das...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!