Männlichkeit & Stereotypen

Männlichkeit & Stereotypen

Im Kontext der Portrait Serie Männlichkeit – Sinnlichkeit mache ich mir einerseits Gedanken über Stereotypen und andererseits über Symbole. Mir ist bewusst, dass Stereotypen dem Gehirn helfen, Informationen schneller zu verarbeiten, da sie vereinfachte,...
# 105 Momentaufnahme – Natalie Richter

# 105 Momentaufnahme – Natalie Richter

# 105 - Natalie von Künstlername https://eaywul.podcaster.de/download/-_Momentaufnahme_Natalie_-_12-05-23-_18-52.mp3 Hier macht Natalie ihre Ausbildung Was ist Gestalttherapie Momentaufnahme # 70 Natalies Instagram Account Natalie als Göttin für mein Projekt...
Wo geht es für mich hin?

Wo geht es für mich hin?

Rey – aus meinem Männer-Projekt Zwischen diesen beiden Fotos liegen gut 50 Jahre. Ich fotografiere bestimmt schon seit 60 Jahren. 1968 habe ich meinen Gesellenbrief als Fotografin gemacht und 1995 mein Diplom als Kommunikationsdesignerin. Das sind alles Zahlen,...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!