WOW Feedback

Ich hatte darum gebeten mir ein Feedback zu meiner Person und zu meiner Arbeit zugeben. Hier ein paar, die bei mir eingetroffen sind und, was soll ich sagen: sie wärmen meine Seele und schütten Glückshormone in meinen Körper, danke dafür. “… seit ich dich kenne immer...
Maskulines Personalpronomen

Maskulines Personalpronomen

Warum rege ich mich eigentlich so auf?Sollte ich mich nicht nur um das kümmern, was in meinem direkten Umfeld passiert?Bin gerade etwas verunsichert und da poppt dieses Bild in meiner FB Timeline auf. Ich denke: Klasse! Es fühlte sich für mich falsch an, als ich las,...
Zeitgeist

Zeitgeist

Das, was im Moment in den Medien lautstark diskutiert wird, erinnert mich an den Film „Blood Diamond“. Warum? Nun ja, der Film von Regisseur Edward Zwick aus dem Jahr 2006, mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Connelly in den Hauptrollen, thematisiert den Handel mit...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!