365/267 – 09/24

365/267 – 09/24

Human Body Leonie 2022 – Alopecia areata Die Ursachen der Alopecia areata sind nicht völlig geklärt. Es wird jedoch allgemein angenommen, dass es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt. Augenbrauen oder Wimpern. Die Krankheit kann zum Verlust der gesamten...
# 77

# 77

# 77 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/Momentaufnahme_-_77_Gespraech_mit_Gregor.mp3 In dieser Folge geht es darum, wie ich arbeite und wie ein Shooting bei mir abläuft. Gregor hilft mir mit seinen Fragen das zu beschreiben....

365/261 09/18

Ich habe schlecht geschlafen und eigenartig geträumt und bin nach 3 Stunden Schlaf mit dem Satz wach geworden: Das reicht nicht! Gleichzeitig hatte ich aber auch ein Lächeln im Gesicht, das gesagt hat: Doch, das ist genug – ich bin genug! Da muss es im...

365/258 – 09/15

Seit über eine Woche habe ich nun diese Technik Probleme. Gestern kam eine neue FritzBox. Diese anzuschließen ist nicht das Problem, doch alle meine Geräte einzubinden in das neue Netzwerk schon. Das größte Problem stellten die Drucker dar und mein Festnetztelefon...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!