Selbstliebe – radikal

Selbstliebe – radikal

November - Angebot Entdecke Deine Strahlkraft. Lerne die Göttin in Dir kennen! Gönne Dir ein ganz spezieles Shooting. Nur im November zu buchen zu einem sensationellen Sonderpreis. Du bist grandios, so wie Du bist und ich werde es Dir zeigen. Das Shooting inkl....

Monat des Brustkrebs

Der Mont Oktober ist der Monat, in dem verstärkt auf das Thema Brutkrebs aufmerksam gemaht wird. Geplant war eine große öffentliche Veranstaltung hier in Düsseldorf auf dem Shadowpatz, auf dem auch meine Serie Fuck you cancer eine Rolle spielen sollte. Doch dann kam...
# 54

# 54

Es geht noch eimal um die Frage: Was ist die Fotografie für mich?Und ich unterhalte mich wieder einmal mit meiner Kollegin und langjährigen Freundin Marie Theres Niessalla. Wir sprechen darüber, warum wir uns für die Fotografie, als unser Ausdrucksmedium, entschieden...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!