​Atem ist Lebenskraft

​Atem ist Lebenskraft

Muckibude war gestern – mein neues Trainingsgerät. Atemtraining mit dem Triball Atemtrainer – Stärkung der Atmung auf sanfte Art Workout für die Atmung Die Fähigkeit, tief und kraftvoll zu atmen, bildet das fundamentale Fundament unseres Lebens. Ähnlich wie wir...
Was ist – was war?

Was ist – was war?

Was fällt dir zu mir ein? Was fällt mir ein, wenn ich mich frage, was mir wichtig ist?Mir fällt tatsächlich als Erstes die Fotografie ein. Die Geschichte der Fotografie ist ein Kaleidoskop von innovativen Durchbrüchen und leidenschaftlichen Entdeckungen. Angefangen...
Wendepunkt

Wendepunkt

Heute stehe ich an einem Wendepunkt, mitten in einer Krise, die meine Seele mir durch Krankheiten zu vermitteln versucht. Die Jahre haben mich gelehrt, dass wir alle unsere Muster und Glaubenssätze haben. Sie sind wie vertraute Melodien, die uns begleiten. Doch in...
Über die Wirkmacht eines Fotos

Über die Wirkmacht eines Fotos

Zitat: Saskia Trebing – Monopol Diese Sofort-Transformation vom juristischen Dokument zum popkulturellen Phänomen (tausende Memes gibt es natürlich auch schon) ist ein besonders bemerkenswertes Beispiel für die heutige Zirkulation von Bildern – und für die...
# 109 Momentaufnahme

# 109 Momentaufnahme

Die Momentaufnahme, mein Podcast verändert sich, denn Panta Rhei: Griechisch: πάντα ῥεῖ. Alles fließt. Diese philosophische Aussage drückt die Idee aus, dass alles in einem ständigen Zustand der Veränderung und Bewegung ist. Nichts bleibt statisch oder unverändert,...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!