# 79 Momentaufnahme

# 79 Momentaufnahme

# 79 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_79_Momentaufnahme_-1_2023.mp3 Dies ist die erste Episode in 2023. Ich berichte davon, wie mein Jahr begonnen hat. Und von meinem Projekt n*a*c*k*t. Dann berichte ich, wie es zu den...
Stillleben – sinnliche Weiblichkeit

Stillleben – sinnliche Weiblichkeit

Das Thema über das ich in der letzten Zeit viel nachgedacht, recherchiert und gelesen habe und auch noch weiterhin tun werde, ist “sinnliche Weiblichkeit” oder “weibliche Sinnlichkeit” – ich bin mir gerade nicht sicher, wie es sich für...
Einladung  – werde Teil des Projektes n*a*c*k*t

Einladung – werde Teil des Projektes n*a*c*k*t

Werde Teil des Projektes+49 157 72544 376  – look@beateknappe.de Meine Projekte gehören alle irgendwie zusammen. Das wird immer deutlicher. Angefangen mit “Silbergrau”, “fuck you cancer”, “Was ist WEIBLICH?” oder “Das...
Sex sells

Sex sells

Frauen … sind, seit dem ich bewusst fotografiere, mein Thema, mein most personal project. Die ganz bewusste Hinwendung zu diesem Sujet: Frau, passierte, als ich erkannte, dass es einen Unterschied macht, ob ich als Frau oder Mann in dieser Gesellschaft lebe.Von da an...
Jenna – Frau-sein feiern

Jenna – Frau-sein feiern

Das war ein wunderbares Shooting. Jenna, eine zierliche Frau, mit einem Busen, dessen Größe nicht zu ihr zu passen schien, hatte für mich etwas Schneewitschenhaftes. Da sie für eine andere Verabredung eingesprungen war, hatte ich keine Ahnung wie sie aussah, bis sie...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!