FotoTV -Skandal

FotoTV -Skandal

Das Nichtbeachten von Frauen und ihren Leistungen ist ein strukturelles Problem, Frauen lernen leider nicht, sich selbst zu ermächtigen. Männern hingegen wird in allen Entwicklungsstufen der Wettbewerb beigebracht. Das ist inzwischen ja unbestritten.   Auf der...
Selbstportraits – 2021

Selbstportraits – 2021

Samstag, 6. März 2021 Ich weiß nun, warum es mir seit Wochen so geht, wie es mir geht – meine Diabetes2 ist entgleist. Das heißt, meine Blutzuckerwerte sind durch die Decke gegangen und ich muss jetzt Insulin spritzen. Ich hatte mir geschworen, dass das nie der...
# 61

# 61

# 61 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-61_Momentaufnahme_-_25-02-21_07-00.mp3 Hallo, ich bin wieder in Düsseldorf und starte nun mein Jahr 2021. Ich habe mein inneres Archiv mit Bildern von einem opulenten, wunderschönen Meere...
# 60

# 60

# 60 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_60_Momentaufnahme_-_15-02-21-_13.mp3 In dieser Folge geht es um mein Coachingangebot, das ich neu konzipiert habe, weil es z.Zt. nur online stattfinden kann. Außerdem gibt es einen Knüller....
Einzelcoaching

Einzelcoaching

Dein Projekt In deinem Kopf gibt es viele kreative Vorstellungen, Geschichten und Themen, die du gerne in Fotografien umsetzen möchtest?Du wolltest schon immer mal eine Reportage fotografieren, oder eine Serie erarbeiten?Du bist dir nicht sicher, was du wirklich gerne...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!