Woman at Work – Sabine

Woman at Work – Sabine

Sabine, eine Frau von beeindruckender Ausstrahlung und zarten Händen, hat sich der Kunst der Restauration alter Möbel verschrieben. Unser erstes Zusammentreffen war ein Shooting, das Sabine gewonnen hatte, dabei berichtete sie mir, sie sei Möbelrestauratorin....
# 83 Diane  – Silbergrau – WOW

# 83 Diane – Silbergrau – WOW

Diane machte ihre Leidenschaft für Pferde und Fotografie zu einem erfüllten Leben. In der Welt gibt es Menschen, die leben und atmen für ihre Leidenschaften. Ihre Geschichten sind faszinierend und inspirierend. Diane ist so eine bemerkenswerte Frau und sie stelle ich...
Düsseldorf, 27. Januar 2024

Düsseldorf, 27. Januar 2024

Mein Erlebnis auf der Demo gegen die AFD in Düsseldorf Am heutigen Samstag hatte ich das Privileg, ein Teil, dieser größten Demonstrationen, die Düsseldorf wohl je erlebt hat, zu sein. Was als erwartete Versammlung von 30.000 Menschen gegen die AFD in Düsseldorf...
Entsetzen breitet sich in mir aus

Entsetzen breitet sich in mir aus

Gerade habe ich diesen Blogbeitrag gefunden und gelesen. Geschrieben habe ich ihn vor fast 8 Jahren.Dann lese ich die Nachricht, dass der Bayerische Landtag einen AfD Kandidaten zum Verfassungsrichter wählt. In der nächsten Nachricht steht, dass die britische...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!