Blumenstillleben

Blumenstillleben

In einer Zeit, die von dramatischen weltpolitischen Themen beherrscht wird, mag es auf den ersten Blick oberflächlich erscheinen, sich mit Stillleben in der Fotografie zu beschäftigen. Schließlich gibt es eine Fülle drängender globaler Angelegenheiten, die unsere...
Ist der Mensch ein Gewohnheitstier?

Ist der Mensch ein Gewohnheitstier?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und das gilt auch für kreative Prozesse. Als Fotografin hatte ich mich lange Zeit an das Quadrat als Format gewöhnt. Es verlieh meinen Bildern eine gewisse Symmetrie und Ausgewogenheit, die mir gefiel. Doch eines Tages begann ich,...
# 96 Momentaufnahme mit Heike Steuermann

# 96 Momentaufnahme mit Heike Steuermann

# 96 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_96_Momentaufnahme-_14-04-23-_11-50.mp3 Heute unterhalte ich mich mit einer Feng Shui Beraterin. Heike Steuermann ist Wohncoachin & Life Trust Coach. Feng Shui ist eine alte chinesische...
Kunst hat  nichts mit Geschmack zu tun…

Kunst hat nichts mit Geschmack zu tun…

…Kunst ist nicht da, dass man sie schmeckt. Das Zitat stammt von Max Ernst (1891-1976). Er soll auch gesagt haben: »Es ist immer gut, wenn man weiß, was man nicht will«. Mich hat es nachdenklich gemacht, denn zu wissen, was ich nicht will, betont die Bedeutung...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!