Auf der Suche nach meiner Bildsprache

Auf der Suche nach meiner Bildsprache

Meine Kamera ist das Werkzeug, mit dem ich die Welt um mich herum sehe. In jeder Fotografie, die ich mache, steckt ein Stück meiner Seele, ein Teil meiner Geschichte. Meine Fotografien sind meine Worte, meine Gedanken, meine Träume, und sie sind meine Art, mich...
# 114 Momentaufnahme

# 114 Momentaufnahme

Die Momentaufnahme, mein Podcast verändert sich, denn Panta Rhei: Griechisch: πάντα ῥεῖ. Alles fließt. Diese philosophische Aussage drückt die Idee aus, dass alles in einem ständigen Zustand der Veränderung und Bewegung ist. Nichts bleibt statisch oder unverändert,...
# 11 ZwaF – es geht wieder los

# 11 ZwaF – es geht wieder los

Ich freue mich, heute eine aufregende Neuigkeit zu verkünden: Der Podcast »Zwei weiße alte Frauen im Gespräch« wird fortgesetzt!Nach einer längeren Pause sind wir, Gabi & Beate, zurück und bereit, noch tiefer in die Themen einzutauchen, die uns bewegen. In den...
Trigger

Trigger

Es ist eine Tatsache, dass unsere Emotionen oft von verschiedenen Auslösern beeinflusst werden können. Es ist wichtig zu verstehen, dass dies kein ungewöhnliches Phänomen ist und auf verschiedene persönliche Erfahrungen und Traumata zurückgeführt werden kann. Seit...
# 113 Momentaufnahme

# 113 Momentaufnahme

Die Momentaufnahme, mein Podcast verändert sich, denn Panta Rhei: Griechisch: πάντα ῥεῖ. Alles fließt. Diese philosophische Aussage drückt die Idee aus, dass alles in einem ständigen Zustand der Veränderung und Bewegung ist. Nichts bleibt statisch oder unverändert,...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!