# 12  – Zwei weisse alte Frauen – der Podcast

# 12 – Zwei weisse alte Frauen – der Podcast

# 12 von Beate Knappe | ZwaF https://eaywul.podcaster.de/download/ZWAF_--_30-11-23-_18-44.mp3 Wir haben es wieder einmal geschafft und uns zu einem Gespräch getroffen. Es ging um kein leichtes Thema: wenn die Eltern alt werden. Vielleicht ist für Dich etwas...
# 122 Momentaufnahme

# 122 Momentaufnahme

Männer sind für mich ein “unbekannter Kontinent”. Darum habe ich mich entschieden unter dem Titel »Männlichkeit – Sinnlichkeit« eine Porträtserie zu kreieren, die sich mit der Faszination der Männlichkeit und der individuellen Definition von...
# 121 Momentaufnahme

# 121 Momentaufnahme

In dieser Episode unterhalte ich mich mit Maren, sie arbeiten nebenberuflich als Modell und steht gerne vor der Kamera. # 121 von Beate Knappe | Mometaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/Momentaufnahme_-_Maren-_20-09-23-_12-27.mp3 Maren aufInstagramInstagram...
# 120 Momentaufnahme

# 120 Momentaufnahme

Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« – dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt Projekten und Portrait-Serien und meinem...
Zweifel, Selbstzweifel und die Suche nach Sinn

Zweifel, Selbstzweifel und die Suche nach Sinn

Das Leben, mein Leben, scheint eine Reise mit vielen verschiedenen Herausforderungen zu sein, und ich frage mich, was der Preis am Ende ist? Denn unser Tod ist eine unvermeidliche Realität, die jedem Menschen bevorsteht, so auch mir. Den Tod empfinde ich als ein...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!