+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Der Tod. Das Leben. Die Liebe.

Eine Überdosis an Gefühlen? ...denn die Liebe, egal zu was, ist es, die wesentlich ist für unser Leben. Die Liebe ist das, was mich trägt, die Erinnerung daran ist, was bleibt. ... Am 11. April habe ich in einen Beitrag genau über dieses Thema geschrieben.  Es ging...

Nicht dünn genug?

Bin ich zufrieden mit meinem Körper? – Nein bin ich nicht. Ich möchte gesund und beweglich alt werden, auch etwas schlanker. Doch hasse ich meinen Körper – nein! Dieser Körper steht mir nun fast 67 Jahre zur Verfügung und dafür bin ich ihm erst einmal...
Mir reichts mal wieder …

Mir reichts mal wieder …

… als geneigte LeserIn dieses Blogs denkst du jetzt sicher: “Nicht schon wieder!“ Und, was soll ich sagen, du hast bestimmt Recht, denn ich habe es bestimmt nicht. Egal, es ist wie es ist. Ich liebe die Fotografie. Wie soll ich das jetzt erklären. Ich meine das,...

Nur ein Gedicht

Ich erlaube mir glücklich zu sein, bunt zu träumen, grenzenlos zu denken, meine Zukunft farbig zu malen, und manchmal eine rosarote Brille zu tragen. Ich erlaube mir unvollkommen zu sein, laute Musik zu hören, ich selbst zu sein, uneingeschränkt zu lieben, und das zu...

Die Frau über 40zig

Der OriginalText stammt von Andy Roony’s Sendung “60 Minutes” auf CBS. Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40. Hier ein paar meiner Gründe: Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen “Was denkst Du gerade?” – Es...