# 118 Momentaufnahme

# 118 Momentaufnahme

Michaela Soost   Fotografie ist meine Leidenschaft – vorzugsweise in Schwarzweiß. Und ich liebe die Menschen. Als freieberufliche Fotografin ist es mir stets ein Bedürfnis Momente und Emotionen einzufangen, Stimmungen zu transportieren, Geschichten zu...
Männlichkeit – Sinnlichkeit – eine Serie

Männlichkeit – Sinnlichkeit – eine Serie

Dieses Projekt habe ich gestartet, weil mir bewusst geworden ist, dass ich in meinem Kopf Stereotypen zum Thema Mann habe. Ich hatte mir erhofft, diese zu verändern und neue Erkenntnisse zu  gewinnen. Da so etwas immer ein Prozess ist und ich dieses Projekt bis jetzt...
Irisierende Poesie – lyrische Harmonie

Irisierende Poesie – lyrische Harmonie

Die Schwarzweiß Fotografie ist ein zeitloses Medium, das in der Lage ist, die tiefsten Gefühle und Gedanken in einer Sprache aus Licht und Schatten auszudrücken. Kontraste und Schattierungen werden zu den Komponenten dieser stillen, aber ausdrucksstarken Sprache....
# 117 Momentaufnahme mit Claudia Oenal

# 117 Momentaufnahme mit Claudia Oenal

Fotos und (c) Claudia Oenal # 117 Momentaufnahme von Beate Knappe | Momentaufnahme http://eaywul.podcaster.de/download/-_120_Momentaufnahme_Claudia_-_10-08-23-_19-53.mp3 Claudia ist Anfang 50zig und lebt in Bremen. Gefunden habe ich sie bei Instagram – hier der...
# 116 Momentaufnahme mit Roman Dejon

# 116 Momentaufnahme mit Roman Dejon

# 116 Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_114_-_Roman_Dejon26-07-23-_13-10.mp3 Romans Homepage Romans Instagram Roman blieb standhaft in seiner Entscheidung, sich nicht von mir fotografieren zu lassen. Darum hier ein Blick in sein Portfolio, zu...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!