Ich & Annie Leibovitz

Ich & Annie Leibovitz

Ja, schon klar es müsste heißen: Annie Leibovitz & ich, … doch hier geht es vor allem um mich: Beate Knappe, Fotografin Und um was noch? Wer ist diese Annie Leibovitz?Die FAZ nennt sie die „bedeutendste Ikonographin der amerikanischen Popkultur“. Große...
Nutella ist aus

Nutella ist aus

Das ist eher ungewöhnlich für mich. Was? Das ich um 6:00h in der Früh wach werde. Was mich so früh wach werden lässt? Ich denke, es war u.a. die Begegnung mit meiner Vergangenheit, bzw. mit Personen aus meiner Vergangenheit. Im Düsseldorfer Kulturbahnhof Eller war die...

Oktober 1989

1. Oktober: Erste Sonderzüge mit DDR-Flüchtlingen aus der Deutschen Botschaft in Prag von Prag über das Gebiet der DDR nach Hof in Bayern 2.Oktober: Montagsdemonstration Leipzig mit 20.000 Teilnehmern 4. Oktober: Vereinzelte Straßenkämpfe am Dresdner Hauptbahnhof...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!