Meine Narben – Portraitprojekt

Meine Narben – Portraitprojekt

Meine Narben – mein neues Portraitprojekt Warum Narben? Ich habe den Eindruck, dass Frauen in unseren Medien weder sichtbar altern noch sichtbar krank sein dürfen. Es ist jedoch so, das Beides zum Leben dazu gehört, älter und verletzt zu werden. Ich würde daher...
Renate

Renate

Es gab schon einmal eine Seite zu Renate, doch diese ist im Zuge der WordPress Aktualisierung verschwunden, ja wirklich, sie hat sich einfach aufgelöst und ich finde sie nicht mehr. Darum nun eine neue Seite zu dieser starken Frau. Anfang 2015 habe ich begonnen an der...
Peter Lindbergh – Helene Fischer – Vogue

Peter Lindbergh – Helene Fischer – Vogue

Was ist denn da passiert? Helene Fischer hat eine grandiose Figur. Den durchtrainierten Körper der 1,58 Meter großen Sängerin kennen ihre Fans von ihren Bühnenshows, ich nicht. Ich nehme sie erstmals wirklich wahr, seitdem es diesen Wirbel um die Fotos gibt, die der...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!