Claudia Sch.

Claudia Sch.

Es ist Donnerstag, 24. Februar 2022 und meine heutige Verabredung wird erst einmal die letzte für mein Projekt sein, denke ich, als ich gegen Mittag in Richtung Wülfrath losfahre. Am kommenden Montag ist meine Augen OP und ich werde mich in den Wochen danach schonen...
# 92 Momentaufnahme mit Luise Lanze

# 92 Momentaufnahme mit Luise Lanze

# 92 - Luise Lanze von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_92_Luise_Lanze_24-03-23-_19-03.mp3 Luise Lanze auf Instagram Webseite von Olaf Korbanek Durch Klicken auf das rechte Foto, das das Titelbild des Buches ist, über das wir...
Jutta W.

Jutta W.

Sie ist wie ich 1950 in Wülfrath geboren. Da sie im September Geburtstag hat und ich im Juni waren wir weder in der gleichen Schulklasse noch im selben Tanzkurs, oder wurden zur gleichen Zeit konfirmiert. Doch, und damit überrascht sie mich gleich bei meiner Ankunft,...
Iris Michel

Iris Michel

Wir haben noch Donnerstag, den 10. Februar 2022 Was für ein Zufall, auch bei meinem nächsten Treffen ergibt sich das Thema „Armut in Wülfrath“. Doch fangen wir am Anfang an.Iris ist als Baby nach Wülfrath gekommen, weil ihr Vater bei den Kalkwerken gearbeitet hat,...
Ortrud H.

Ortrud H.

Am nächsten Tag bin ich mit Ortrud verabredet. Wieder regnet es und ist grau und es wird wieder nicht wirklich hell, doch ich bekomme einen Parkplatz gleich vor dem Haus, in dem sie wohnt. Diese Gegend ist mir vertraut. Nicht weit von hier bin ich aufgewachsen, doch...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!