ZwaF # 6

#6 by Beate & Gabi | Zwei weisse alte Frauen https://eaywul.podcaster.de/download/-_6_Zwei_weisse_alte_Frauen_27-04.m4a Es geht schon wieder um Corona und wir, Gabi und ich sprechen darüber, wie und ob sich unser Leben verändert hat, im Zusammenhang mit dieser...
# 39

# 39

https://eaywul.podcaster.de/download/-_40_Momentaufnahme_20-04-20.m4a In der neuen Folge meines Podcast unterhalte ich mich mit Christoph Bünten. Er ist Fotograf und lebt in Düsseldorf. Wir sind seit vielen Jahren befreundet.Hier kommen die diversen Links zu den...

ZwaF # 5

# 5 by Gabi & Beate | Zwei weisse alte Frauen https://eaywul.podcaster.de/download/-5_Weisse_alte_Frauen_-_01-04-20.m4a Ich bin Corona-Flüchtling, Gabi sitzt in Metzkausen und wir unterhalten uns über das was wir gerade alle erleben im Zusammenhang mit dieser...

# 38

Auf Wunsch meines Gesprächspartners musste ich diese Episode heute, 4.09.2020, löschen:In dieser Folge meines Podcast unterhalte ich mich mit Christian Ahrens. Er ist Fotograf und lebt in Köln. Hier kommen die diversen Links zu den Dingen, über die wir gesprochen habe...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!