Turn around

Turn around

Mehr Kunden Ja, das ist der Plan für die nächsten 6 Monate. Heute werde ich versuchen es schriftlich zu fixieren, erst mal für mich und dann vielleicht später auch für die Öffentlichkeit. Im Zusammenhang damit hatte ich eine interessantes Gespräch mit einer meiner...

The Journey – Die Reise

Eines Tages wusstest du endlich, was du zu tun hattest, und du begannst, obwohl die Stimmen um dich herum ihren schlechten Rat weiterschrien – obwohl das ganze Haus zu zittern begann und du das alte Zerren an deinen Fußgelenken spüren konntest. “Bring mein Leben ins...

Fast vergessen

Ja, ich habe ihn vergessen, den Jahrestag meines Unfalls.Es war am 19. Juni 2011, bei einem Shooting und ich weiß es noch wie heute. Es war ein Paar mit ihrem Baby und Jeannie war gerade „heiß“, darum waren beide Mädels bei mir im Studio.Während des Shootings stand...

Revoluzzer sein …

… wollte ich immer schon. Habe heute in einem Podcast, dem ich lauschte, den Satz gehört: “Die größten Revoluzzer sind heutzutage die Menschen, die öffentlich glücklich sind.“ Tja, und was soll ich sagen: Ich bin gerade glücklich und das kam so:Januar 2017, besser...
Making off

Making off

Dieses Making of wurde möglich durch den unermüdlichen Einsatz von Herrn Michael Lahme bei unserem Shooting. Mein Dank gilt Sabine Lahme & Michael Lahme – so tolle Kunden sind ein Fest – immer wieder!! Das Ehepaar Lahme macht mit den Fotos aus meinen Shootings...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!