# 63  Silbergrau das bin ich – Roswitha

# 63 Silbergrau das bin ich – Roswitha

Ein Familienmitglied vor der Kamera ist immer eine Herausforderung. Diesmal ist es meine Schwester. Sie ist 1940 geboren, aktuell 76 Jahre alt und wesentlich fitter als ich. Dieses Foto habe ich vor über 50 Jahren von meiner Schwester...
Ich denke so vor mich hin

Ich denke so vor mich hin

… während ich in Netz surfe und auf wirklich interessante Fotos aufmerksam werde. Z.B. der in Amsterdam lebende Fotograf Hendrik Kerstens (*1956), von dem diese, an die Tradition der flämischen Malerei erinnernden, Fotos sind. Er verwendet eine Großbildkamera,...

smart as photography – Die Wucht des Wandels

Internationale Experten sprachen auf der DGPh-Tagung zur Photographie mit dem Smartphone in Mannheim. Es geht um die Veränderungen und die Zukunft der Fotografie (seit dem 9. Januar 2007, dem Tag, als das erste iPhone vorgestellt wurde). Es geht auch um das Thema, wie...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!