Tag 91/100

Tag 91/100

Seit Wochen schlafe ich immer schlechter. Ich denke mal, das ist die Anspannung in Bezug auf die Ausstellung. Letzte Nacht habe ich so was von schlecht geschlafen – dafür gibt es keinw Worte. Daher war es gut, dass ich Selbstfürsorge für diesen Tag eingeplant...
Tag 90/100

Tag 90/100

Bei strömendem Regen haben wir heute die Ausstellungsbilder nach Gerresheim gebracht. Dort werden sie nun aufgehängt. Ich bin dann nach Hilden in die Druckerei gefahren und habe einen Karton mit Büchern abgeholt. Sowie das Ausstellugsplakat und die Post- und...
Tag 88/100

Tag 88/100

Bevor ich im März nach Ameland fuhr, hatte ich geplant mir diese Ausstellung anzusehen. Doch dann kam Corona und es war nicht mehr möglich.Dann war es wieder möglich und ich habe mich für ein Zeitfenster angemeldet, doch dann habe ich es nicht geschafft auch...
Tag 87/100

Tag 87/100

Im Juni diesen Jahres sollte eine große Info-Veranstaltung zum Themaq Brustkrebs in Düsseldorf auf dem Shadow Platz stattfinden – und dann kam Corona und sie konnte nicht stattfinden. Bei mir war angefragt worden, ob ich meine Fotos aus dem Projekt “fuck...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!