Meine aktuelle Gedanken

Meine aktuelle Gedanken

Es ist kalt in Düsseldorf, obwohl die Sonne scheint und der Himmel in einem wunderschönen wolkenlosen Blau erstrahlt. Ich springe von Thema zu Thema, mache hier was, finde da etwas, was ich nicht gesucht habe. Ich vermute, Du kennst das auch. Mein Leben verändert sich...
Babybauch – Model Call

Babybauch – Model Call

Ich möchte mein Portfolio zu Babybauch-Portraits aktualisieren! Daher suche ich schwangere Frauen für ein Fotoshooting. Was ich auf keinen Fall mache, sind „süße“ Fotos, sondern exquisite, elegant, stilvoll & ausdrucksstarke, einzigartige Portraits von diesem...
# 83 Momentaufnahme – Anna Försterling

# 83 Momentaufnahme – Anna Försterling

# 83 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-83-_07-02-23-_19-44.mp3 Nicht nur die Augen sind das Tor zur Seele, sondern auch die Haut offenbart einen einzigartigen Charakter Anna Försterling Fotografin In dieser Folge unterhalte ich...
# 77  Silbergrau – WOW – Natascha

# 77 Silbergrau – WOW – Natascha

“Ich bin Heilpraktikerin aus Liebe zum Menschen und aus der Überzeugung, dass Gesundheit aus dem tiefsten Inneren eines Jeden erwächst.” Von Natasche gibt es neben den Fotos auch eine Podcastepisode. # 103 Momentaufnahme...
# 82 Momentaufnahme

# 82 Momentaufnahme

# 82 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_82_Momentaufnahme-_06-02-23-_23-09.mp3 Marina Meier ist nach Australien ausgewandert und hat sich dort ein erfolgreiches Fotografie-Business aufgebaut. Davon und ihren Non Profit Projekten...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!