Modell gesucht – Ablatio Mammae

Modell gesucht – Ablatio Mammae

Bei Interesse bitte bei mir melden. Für ein Hochschul-Projekt von zwei Studentinnen suche ich eine betroffene Frau für ein Fotoshooting und ein Interview. Das Shooting wäre kostenlos Die Ablatio Mammae ist ein medizinischer Begriff, der auf Lateinisch “Entfernung der...
# 142 Momentaufnahme mit Diane Bliessen

# 142 Momentaufnahme mit Diane Bliessen

Ihre Welt ist voller Bilder Die Geschichte dieser außergewöhnlichen Frau ist ein Beweis dafür, dass Leidenschaft, Hingabe und die Bereitschaft, Risiken einzugehen, uns zu den schönsten Abenteuern des Lebens führen können. Von einer Zahntechnikerin, die von Pferden...

Analoge Fotografie soll immaterielles Kulturerbe werden

Köln, 15.04.2024 PRESSEMITTEILUNG Analoge Fotografie ist nominiert für die Aufnahme in das Bundesweite Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes Der Deutsche Fotorat ist seinem Ziel, der offiziellen Anerkennung analoger Fotoverfahren als immaterielles Kulturerbe durch...
#140 Momentaufnahme mit Peter Gwiazda

#140 Momentaufnahme mit Peter Gwiazda

# 140 von Künstlername | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/Peter_-_140_Momentaufnahme.mp3 Auf seiner Homepage schreibt er über sich: Ich bin Fotograf, Familienpapa, Tausendsassa, glücklicher Mensch. Peters Instagram Account Peters Homepage Wir haben...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!