ZwaF # 9

ZwaF # 9 von Beate Knappe | Zwei weisse alte Frauen https://eaywul.podcaster.de/download/-_9_ZWAF_Start_-_29-01-21-_20.mp3 Nach langer Zeit haben wir es wieder einmal geschafft und uns zusammentelefoniert für diese Folge. Es geht im weitesten Sinne ums loslassen und...
# 58

# 58

# 58 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-58Momentaufnahme-29-01-21-_14.mp3 Meine zweite Podcastfolge die ich auf Ameland aufnehme. Und ein weiteres Selbstportrait, das ich auch heute kreiert habe.Hier gehts zu den Informationen zur...
# 57

# 57

Diesen Arbeitsplatzhabe ich mir hier eingerichtet, Ja, ich fotografiere hier wieder, sowohl mit dem Handy als auch mit meiner Nikon D780 # 57 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_57_Momentaufnahme_-_21-01-21-_14.mp3 Das sind die...
Ameland

Ameland

Heute nun habe ich die Rechner aufgebaut, an denen ich in den nächsten Wochen werde arbeiten.Heute ist Montag und ich bin seit Samstag hier auf der Insel. Die Ruhe hier tut mir gut und ich schlafe wunderbar. Als ich von der Fähre kam, empfand ich Freude darüber hier...
Alles kommt anders …

Alles kommt anders …

Luxus-Lösung nennt es eine Freundin. Ich nenne es ein Geschenk. Ich fahre am Samstag für mindesten 4 Wochen nach Ameland, alleine mit Jeannie. Der Grund? Nach meiner Rückkehr von Ameland, letzten Freitag, hatte ich einen Brief meines Vermieters im Briefkasten. Er...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!